In diesen Jahresaufzeichnungen wird zum ersten Mal eine Vorstandswahl erwähnt. Gewählt werden:

1. Vorstand: Amand Huber 22 Stimmen
2. Vorstand: Emil Schäfer 12 Stimmen
Ausschußmitglieder: Roman Bürk, August Doll, Hermann Sutterer.

Warum Amand Huber mit 22 Stimmen gewählt wird, obwohl nur 22 Sänger anwesend sind, kann wohl erraten werden. Amand Huber muß aber schon in den vorangegangenen Jahren Vorstand gewesen sein, weil er im Jahresbericht 1905 und 1906 an erster Stelle unterschreibt. Da nach der Satzung von 1904 alle 3 Jahre neu gewählt wird, dürfte er schon 1904 zum Vorstand gewählt worden sein, auch wenn dort nur von der neuen Satzung die Rede war. Damit darf es sicher ihm zu verdanken sein, daß schriftliche Aufzeichnungen ab 1904 vorliegen; wenn sie sich auch nur auf die Wahlen und den Kassenbericht beschränken. Daraus könnte auch gefolgert werden, daß vor seiner Wahl nichts schriftlich festgehalten wurde. Doch wird auch wieder im Protokoll vom Februar 1923 erwähnt, daß Huber schon 21 Jahre Vorstand sei. Er müßte danach schon 1901 oder 1902 gewählt worden sein. In diesem Jahr muß auch die Vereinsfahne angeschafft worden sein; denn im Jahresbericht vom 2. Februar 1908 wird erwähnt:Vereinsfahne: 400,‑ Mark.