Drei-Königs-Theater 2019

Die letzten Theaterrequisiten sind verräumt, Zeit zum Zurückblicken und Bedanken.

Danke an die Ortsverwaltung, welche uns die Halle für die Proben und Auftritte überlassen hat. Einen großen Dank an die Spender der Hauptverlosung aber auch an die Spender der Haussammlung für die Tombola.

Der größte Dank aber gilt Ihnen liebes Publikum. Sie haben auch in diesem Jahr weder mit Lachen noch mit Applaus gespart. Die Theaterspieler/-innen haben sich riesig darüber gefreut.

Wir würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr unterhalten zu dürfen.

Termine

Die nächsten Termine stehen an. Am Samstag, den 9. Februar gestalten wir, für die verstorbenen Mitglieder, die Kirche mit. Danach findet um 20 Uhr im Probelokal die Generalversammlung des Männerchors statt. Alle aktive und passive Mitglieder sowie Interessierte sind herzlich dazu eingeladen.

Am 27. April findet unser Liederabend in der Drei-Kirschen-Halle statt zu dem wir sie gerne einladen.

Singen im Verein

Wie alle Vereine sind auch wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wenn Sie Interesse haben kommen Sie einfach vorbei. Wir Proben mittwochs von 20 bis 22 Uhr im Probelokal neben der Kirche und wir garantieren, wir beißen nicht. Auch passive Mitglieder, die den Verein unterstützen wollen nehmen wir gerne auf.

Schauen Sie auf unserer Homepage www.männerchor-mösbach.de vorbei oder kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns auf Sie.

2019 KW03 Achern aktuell KW03 1